Marcel Kittel

Marcel Kittel

Erstes Rennen nach der Tour in Thüringen

Hi liebe Fans, nach dem unglücklichen Aus bei der Tour habe ich in den letzten Tagen viel trainiert und auch etwas mental abschalten können. Momentan bin ich in meiner Heimat in Thüringen, wo das natürlich am besten gelingt.

Wie ich euch schon geschrieben hatte, war es für mich eine Premiere, bei der Tour nicht im Zeitlimit geblieben zu sein. Viele andere Sprinter ereilte das gleiche Schicksal und vielleicht gehört es auch dazu und macht meine Karriere als Sprinter erst so richtig komplett. Jedenfalls wünschte ich, es wäre nicht passiert. Aber Haken dran und nach vorn blicken.

Ich freue mich total, dass ich morgen mein erstes Rennen nach der Tour in Thüringen bestreiten werde. Bei der Apres Tour Gera hoffe ich, viele von meinen treuen Thüringer Fans sehen zu können. Es ist immer etwas ganz Besonderes in der Heimat starten zu können. Also, nehmt euch für morgen etwas Zeit und kommt nach Gera. Es wird sich lohnen. Neben mir sind noch viele weitere Tourstars wie Rick Zabel oder John Degenkolb am Start.

Zur Webseite gehen.