Marcel Kittel

Marcel Kittel

Ich werde Teil der Rose Bikes Familie!



Ich freue mich sehr Euch Rose Bikes als meinen neuen Partner vorstellen zu dürfen. Hier könnt Ihr unsere gemeinsame Pressemitteilung lesen.

 
14-facher Tour de France Etappensieger beginnt neuen Lebensabschnitt mit Bocholter Fahrradschmiede und engagiert sich für einen breiten Ansatz beim Fahrradfahren

BOCHOLT, 08. Juni 2020 – Die Radsportlegende Marcel Kittel, zu dessen Palmarès insgesamt 19 Etappensiege bei den großen Landesrundfahrten Tour de France, Giro d’Italia und Vuelta a España gehören, verstärkt die Rose Bikes Familie mit seiner Expertise und Passion für das Fahrradfahren. Kittel, der seine aktive Radsport-Laufbahn 2019 beim Team Katusha Alpecin beendet hat, freut sich auf neue Aufgaben und verfolgt mit diesem Schritt das Ziel, die Lust am Fahrradfahren möglichst vielfältig der Gesellschaft näher zu bringen.

„Ich bin sehr happy, einen so tollen Partner wie Rose Bikes an meiner Seite zu haben. Mir war und ist der langfristige Fokus auf moderne Topprodukte, ein innovatives Team und der breite Ansatz beim Thema Fahrradfahren in unserer Gesellschaft wichtig. Ich habe mir sehr gewünscht, dass ich nach meiner Karriere den Schritt vom Profi zum Genießer auf Rennrad, Gravel- oder E-Bike machen kann, um meine Leidenschaft und Erfahrung mit anderen zu teilen. Es ist toll, nun diesen Weg mit der Rose Bikes Familie gemeinsam als...

Zur Webseite gehen.