Marcel Kittel

Marcel Kittel

Sigma und ich werden ein Team!



Das Fahrrad ist so populär wie nie und ich freue mich deshalb diesen tollen Trend ab sofort zusammen mit SIGMA als weiteren Partner begleiten zu dürfen! Wir haben mit unserem Fokus auf Nachhaltigkeit und Sicherheit während des Radfahrens tolle Ziele für unsere Zusammenarbeit. Mehr Infos findet Ihr in unserer gemeinsamen Pressemitteilung.

 


 

Der Pfälzer Fahrradzubehörspezialist verstärkt sein Markenbotschafter-Team. Marcel Kittel wird ab sofort gemeinsam mit Karl Platt, Anne Terpstra und Salim Kipkemboi die Marke auf dem Weg in die Zukunft begleiten.

Neustadt an der Weinstraße, 16. April 2021 – Der 14-fache Tour de France Etappensieger Marcel Kittel wird Teil des Markenbotschafter-Teams von SIGMA. „Wir sind begeistert, dass wir Marcel Kittel für uns gewinnen konnten. Seine Leidenschaft fürs Radfahren passt 100 Prozent zu uns“, sagt SIGMA-Geschäftsführer Thomas Seifert. „Er steht für all die Dinge, die auch wir am Radsport so lieben: Freude am Fahrradfahren, Freiheit, Sicherheit und Nachhaltigkeit. Seine sympathische und offene Art macht Marcel Kittel zum perfekten Markenbotschafter von SIGMA und wird unsere Marke einer noch breiteren Öffentlichkeit zugänglich machen.“

„Radfahren ist das schönste Hobby der Welt“
In seiner langen Karriere als Radprofi mit 19 Etappensiegen bei den Grand Tours und vielen Erfolgen bei Radrennen auf der ganzen Welt, hat sich Marcel Kittel in...

Zur Webseite gehen.