Tony Martin

Tony Martin

Weihnachtsaktion



Radbekleidung für einen guten Zweck.

Alle Jahre wieder... Auch in diesem Jahr möchte ich mit euch gemeinsam für die Kinder im Albert-Schweitzer-Kinderdorf in Erfurt den Weihnachtsmann spielen und ein paar Geschenke unter den Baum legen. Ich würde mich freuen wenn wir wie in den zurückliegenden Jahren eine schöne Summe zusammen bekommen, die ich wieder aufrunden werde. Wenn ihr also noch ganz individuelle Geschenke benötigt oder euch auch selbst gerne beschenkt, würde ich mich freuen, wenn ihr mitbietet. Ich versteigere als besonderes Highlight einen WM-Zeitfahranzug. Auch Trikots, Hosen und Westen von meinem ehemaligen Team Katusha-Alpecin, Quick-Step und der Nationalmannschaft stehen zur Versteigerung. Also schaut mal rein, wenn ihr mögt. Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit und vielen Dank schon einmal!

In den nächsten Tagen wird es weitere Auktionen mit Zeitfahranzügen, Trikots, RaceSuits, Westen geben, auch ein WM-Trikot wird zur Versteigerung kommen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung! Ich wünsche Euch und Euren Familien eine besinnliche Vorweihnachtszeit und viel Spaß beim Bieten.


Euer Tony


Der Link zur Versteigerung: https://www.ebay.de/sch/tonymartin_spendenaktion/m.html?item=163403010623&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

Zur Webseite gehen.